Über uns

Unternehmungslustig, weltoffen und ein bisschen taub. Das sind wir – Patrick und Mone.

Patrick ist geborener Kölner, der mit 11 Jahren fortan nur noch außerhalb Kölns zu Hause war. Das Internatsleben hat ihn zu einem reisefreudigen Menschen geformt, die stetigen Fernreisen seine innere Reiselust geweckt. Neugierig für Fremdes und Unbekanntes, weltoffen für Menschen in jeder Sprache. Seine Leidenschaft ist der Outdoorsport jeglicher Art, doch ganz besonders Mountainbiken, Hiken, und alles was am und auf dem Wasser machbar ist. Nur unter dem Wasser wäre schlecht – die Ohren sind ja eh schon fast ganz kaputt.

Die Welt mit meinen Augen zu sehen wiegt viel mehr, als ein intaktes Gehör zu haben.

Mone, geboren in der Nähe von Osnabrück und auf dem Land aufgewachsen, ist die geborene Frohnatur. Mit ihrer offenen Art und ihrer Fröhlichkeit ist eigentlich jeder Urlaub schon vor dem Start ein Genuss. Mone interessiert sich viel für fremde Städte, mag wie Patrick ganz dolle den skandinavischen Einrichtungsstil und ist immer für einen guten Scherz zu haben. Im Lehrerberuf hat sie ihre Berufung gefunden, freut sich aber auch immer wieder über neue Kulturen und Bekanntschaften.